Kostenloser Versand für ALLE Bestellungen in den USA und Großbritannien HEUTE !
Folgen Sie uns:

Martoffes™ feuchtigkeitsabsorbierende Hasenmütze

Erhältlich
Normaler Preis $17.95 $33.95 | Speichern $16.00 (47%aus)
/
Steuern inklusive.
PRODUKTBESCHREIBUNG

Eine Sonderaktion! Kaufen Sie zwei und erhalten Sie eines gratis. Fügen Sie einfach drei Farben zu Ihrem Warenkorb hinzu und wir kümmern uns um den Rest.

„Es hat eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie ich die Haare meiner Tochter nach dem Bad am besten trocknen kann. Wir haben verschiedene Dinge ausprobiert, aber es ist uns nie gelungen, sie vollständig trocken zu bekommen. Ich bin auf diese Trockenkappe gestoßen und konnte nicht glauben, wie viel.“ Es hat Feuchtigkeit aufgenommen und wie schnell hat es funktioniert! Meine Tochter freut sich jedes Mal darauf, es zu verwenden, wenn sie aus der Wanne kommt. Dieses Produkt ist definitiv jeden Cent wert!.“ ⭐⭐⭐⭐⭐ – Jannah T. , Martoffes- Kundin.

Unsere einzigartige Kappe wurde entwickelt, um die Haare Ihres Babys zu schützen und sie sicher, sauber und gesund zu halten

Der Schlüssel zu gesundem Haar ist die Feuchtigkeitskontrolle und unsere super saugfähige, schnell trocknende Haarhaube sorgt dafür, dass kleine Köpfe gesund und glücklich bleiben. Hergestellt aus einer wasserdichten Schicht, die das Siebenfache des Gewichts ihrer eigenen Faser an Feuchtigkeit aufnimmt und gleichzeitig über 80 % der Feuchtigkeit im Haar Ihres Babys ableitet. Warten Sie nicht, bis Ihr Kleinkind als Erwachsener von krausem, fliegendem Haar angegriffen wird! Es ist der richtige Zeitpunkt, dieses fantastische Produkt für Ihr kleines Häschen zu besorgen!

Schnelleres Trocknen, weniger Aufwand.

Das Wichtigste, worauf wir bei der Auswahl eines Produkts zum Trocknen der Haare achten, ist natürlich seine trocknende Wirkung auf das Haar. Sie werden von den Ergebnissen überrascht sein. Es dauerte nur 30 Sekunden, um die gesamte Feuchtigkeit aufzunehmen und Ihr Haar auf natürliche Weise trocknen zu lassen. Die Kappe mit einzigartigen Strickmustern kann Feuchtigkeit schnell absorbieren und sorgt für eine schnelle Trocknungszeit, ohne die Glätte und den Feuchtigkeitsgehalt Ihrer Haut zu beeinträchtigen. Die Verwendung dieser Superkappe hat noch einen weiteren Vorteil: Sie kann ausreichend Sauerstoff liefern, um Ihre Kopfhaut gesund zu halten und Alopezie und Haarausfall bei Kindern im Alter von 2 bis 14 Jahren vorzubeugen.

Einzigartig gestaltete, hasenförmige Trockenhaarkappe!

Wenn Ihre Kinder Stofftiere mögen, wird diese Hasenhaarmütze ihr Favorit sein. Dank der Innovation im Strickprozess kann unsere Haarhaube das Haar Ihres Babys während des Schlafs oder bei Aktivitäten in Innenräumen pflegen, ohne es durch Frizz zu beschädigen.

Preiswert, bequem und süß! Was gibt es nicht zu lieben?

Stellen Sie sich den perfekten Haartrockner vor. leicht, kompakt und wiederverwendbar. Begrüßen Sie die ultimative Haartrocknungslösung. Es passt problemlos in Ihre Handtasche. Platzieren Sie es zum Trocknen einfach auf dem Kopf Ihres Kindes und lassen Sie das Wunder der Natur wirken.

VERSANDINFORMATIONEN

Inlandsversand (USA): Ihre feuchtigkeitsabsorbierende Hasenkappe wird innerhalb von 4 Tagen nach der Bestellung verpackt und versendet. Bitte beachten Sie, dass unsere Artikel individuell angefertigt und von Lagern auf der ganzen Welt versandt werden. Das bedeutet, dass es 3 bis 15 Werktage dauern kann, bis sie nach dem Versand eintreffen (in den meisten Fällen eher 11).
Internationaler Versand: Die feuchtigkeitsabsorbierende Hasenkappe wird innerhalb von 5 Tagen nach der Bestellung verpackt und versendet. Wir versenden weltweit! Bitte haben Sie etwas Geduld und beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Standort variieren können. In den meisten Ländern wird der Gehhilfe innerhalb von 2 bis 5 Wochen geliefert!

UNSERE GARANTIE

Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Produkte auf der ganzen Welt nachhaltige Auswirkungen haben, und wir stehen voll und ganz hinter unseren Produkten. Da Sie der Grund sind, warum wir heute hier sind, möchten wir Ihnen eine risikofreie 30-Tage-Garantie für alle Ihre Einkäufe geben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine positive Erfahrung machen, werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100 % zufrieden sind.
Wir bieten rund um die Uhr Ticket- und E-Mail-Support. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe oder einen Freund zum Reden benötigen ❤️

UNSERE GARANTIE
VERSANDINFORMATIONEN
000000000000

Martoffes™ feuchtigkeitsabsorbierende Hasenmütze

Für Kinder / Weiß (kurze Ohren) - $17.95
  • Für Kinder / Weiß (kurze Ohren) - $17.95
  • Für Kinder / Himmelblau (kurze Ohren) - $17.95
  • Für Kinder / Rosa (kurze Ohren) - $17.95
  • Für Kinder / Seeblau (kurze Ohren) - $17.95
  • Für Kinder / Rosa (Lange Ohren) - $17.95
  • Für Kinder / Blau (Elefantenohren) - $17.95
  • Für Kinder / Gelb (Entenmaul) - $17.95
  • Für Frauen / Hellrosa Hasenohren - $17.95
  • Für Frauen / Khakifarbene Hasenohren - $17.95
  • Für Frauen / Lila Mütze - $17.95
  • Für Frauen / Rosa Mütze - $17.95
  • Für Frauen / Seeblaue Hasenohren - $17.95

Martoffes™ feuchtigkeitsabsorbierende Hasenmütze

Rückgaben und Umtausch

  • Unsere Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben oder umgetauscht werden.
  • Wenn seit der Lieferung 30 Tage vergangen sind, bieten wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch mehr an.
  • Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet oder umgetauscht werden.
  • Für Bestellungen, die mit einem Rabattcode aufgegeben werden, ist nur eine Gutschrift im Store möglich.
  • Die zum Verkauf stehenden Artikel sind Endverkaufsartikel.

Für weitere Unterstützung senden Sie bitte eine E-Mail an unsere Kundendienstabteilung unter contact@martoffes.com

Versand & Lieferung

Wir haben 3 Versandarten:

1-Kostenloser Versand (14 bis 28 Tage)
2-Schneller Versand (7 bis 14 Tage)
3-DHL Expressversand (3 bis 10 Tage)

1.WIE LANGE DAUERT DER VERSAND MEINER BESTELLUNG?
Wir benötigen lediglich nicht länger als 1 bis 4 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten.

Bitte kontaktieren Sie uns zunächst (contact@martoffes.com), um weitere Informationen zu erhalten.

2.KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
4 Werktage nach dem Versand Ihres Pakets erhalten Sie eine E-Mail mit den Daten des Kuriers und Ihrer Sendungsnummer. Diese können Sie zur Verfolgung Ihrer Bestellung verwenden.

4.KANN ICH MEINE ADRESSE ÄNDERN?
Bitte kontaktieren Sie uns ( contact@martoffes.com ), bevor Ihr Artikel versandt wird.

5.KANN ICH EINE LIEFERUNG IN LÄNDER AUSSERHALB DER USA ERHALTEN?
Bitte kontaktieren Sie uns ( contact@martoffes.com ), um eine genaue Antwort anzufordern.

Häufig gestellte Fragen

HABEN SIE EINEN PHYSISCHEN LADEN, IN DEM ICH PRODUKTE SEHEN UND BERÜHREN KANN?
Wir haben derzeit nur ein physisches Geschäft in Hongkong, hoffen aber, in Zukunft Geschäfte an anderen Standorten eröffnen zu können.
Was passiert, wenn mir das Produkt nach dem Kauf nicht gefällt?
Kein Grund zur Sorge! Wir geben Ihnen eine Frist von 30 Tagen. Innerhalb dieser Frist können Sie das Produkt zurückgeben. Die Rückgabe ist jedoch nur zulässig, wenn sich das Produkt in neuem Zustand befindet. Beschädigte und gebrauchte Rücksendungen werden nicht akzeptiert.
Wie lange dauert die Lieferung?
Einige Länder sind schneller als andere. Es hängt davon ab, wo Sie sich befinden und wie weit Sie vom Lager unserer Logistikpartner entfernt sind. Es dauert etwa 1 bis 4 Tage, bis wir Ihre Bestellung für den Versand bearbeitet haben.
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?
Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten: Visa, MasterCard, Maestro, JCB und American Express.
  • KOSTENLOSER VERSAND

    Kostenloser Versand für alle Bestellungen in den USA und im Vereinigten Königreich

  • GELDGARANTIE

    30 Tage Geld-zurück-Garantie

  • SICHERE ZAHLUNGEN

    Wir akzeptieren alle Kreditkarten

  • 24/7 HILFEZENTRUM

    Engagierter Support rund um die Uhr

Einen Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzufügen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Suchen Sie auf unserer Seite

Martoffes™ Moisture Absorbent Bunny Cap – Martoffeslimited
Free Shipping on ALL US Orders TODAY !

Martoffes™ Moisture Absorbent Bunny Cap

In Stock

Regular price $17.95 $33.95 | Save $16.00 (47% off)

/
Tax included.

US Free Shipping & Return

30 Days Money back guarantee

PRODUCT DETAILS

A Special promotion! Buy two and get one for free. Simply add three colors to your cart and we’ll take care of the rest..

"It has taken me a while to figure out the best way to dry my daughter's hair after her bath. We tried several things, but we could never get it completely dry. I came across this drying cap and I couldn't believe how much moisture it absorbed and how quickly it did it! My daughter looks forward to using this each time she gets out of the tub. This product is definitely worth every penny!. "⭐⭐⭐⭐⭐—Jannah T., Martoffes Customer.

Our unique cap is designed to protect your baby's hair and keep them safe, clean and healthy

The key to healthy hair is moisture control and our super absorbent, quick-drying hair cap is made to keep little heads healthy and happy. Made with a waterproof layer that absorbs moisture 7 times the weight of its own fiber, while wicking away over 80% of moisture in your baby's hair, Don't wait until your toddler is attacked by frizzy, fly-away hair as an adult! It's the right time to get this fantastic product for your little bunny!

Faster Drying, Less Hassle.

Of course, the most important thing we look for in choosing a product for drying hair is its drying effect on the hair. You will be surprised by the results it just took 30 seconds to absorb all the moisture and let your hair dry naturally. The cap with unique knitting patterns can absorb moisture quickly and provide fast drying time without effecting smoothness and moisture content of your skin. There is one more advantage using this super cap it can provide enough oxygen for the keeping your scalp healthily, preventing alopecia and hair fall for kids of 2-14 years old.

 Uniquely designed bunny-shaped dry hair cap!

If your kids are fond of stuffed toys, this rabbit hair cap will be their favorite one. With innovation in the knitting process, our hair cap can take care of your baby's hair during sleep or indoor activity without damaging it with frizz.

 Inexpensive, comfortable and cute! What’s not to love?

Imagine the perfect hair dryer. lightweight, compact, and reusable. Say hello to the ultimate hair drying solution. It easily fits in your purse. Simply place it on your kid's head when you're ready to dry and let nature's miracle work.

SHIPPING INFORMATION

Domestic Shipping (USA): Your Moisture Absorbent Bunny Cap will be packaged and shipped within 4 days of ordering. Keep in mind our items are custom made and shipped from warehouses across the globe which means it may take them 3 to 15 business days to arrive after shipment (most of the time closer to 11).
International Shipping: The Moisture Absorbent Bunny Cap will be packaged and shipped within 5 days of order. We do ship worldwide! Please be patient and note that delivery times will vary depending on you location. Majority of the countries will have the stand upright walker delivered within 2 to 5 weeks!

OUR GUARANTEE

We truly believe our products have made everlasting impacts all over the world and we fully stand by our products. Because you are the reason why we're here today, we want to give you a risk-free 30-day guarantee for all of your purchases. If you don't have a positive experience for any reason, we will do whatever it takes to make sure you are 100% satisfied with your purchase.
We have 24/7/365 Ticket and Email Support. Please contact us if you need any sort of help or a friend to talk to ❤️

REVIEWS

000000000000
Martoffes™ Moisture Absorbent Bunny Cap
For Kids / White (Short Ears) - $17.95
  • For Kids / White (Short Ears) - $17.95
  • For Kids / Sky Blue (Short Ears) - $17.95
  • For Kids / Pink (Short Ears) - $17.95
  • For Kids / Lake Blue (Short Ears) - $17.95
  • For Kids / Pink (Long Ears) - $17.95
  • For Kids / Blue (Elephant Ears) - $17.95
  • For Kids / Yellow (Duck Mouth) - $17.95
  • For Women / Light Pink Bunny Ears - $17.95
  • For Women / Khaki Bunny Ears - $17.95
  • For Women / Purple Cap - $17.95
  • For Women / Pink Cap - $17.95
  • For Women / Lake Blue Bunny Ears - $17.95

Martoffes™ Moisture Absorbent Bunny Cap

Returns & Exchanges

  • Our products are eligible for return or exchange within 30 days of delivery. 
  • When 30 days have elapsed since the delivery, we unfortunately no longer offer refund or exchange.
  • Only regular priced items can be refunded or exchanged.
  • Orders placed using a discount code are eligible for store credit only.
  • Items on sale are final sale.

For further assistance please email our customer service department at contact@martoffes.com

Shipping & Delivery 

We have 3 Types of Shipping :

1-Free Shipping ( 7 to 18 Days )
2-Fast Shipping ( 5 to 14 Days )
3-DHL Express Shipping ( 3 To 5 Days )

1.HOW LONG WILL MY ORDER TAKE TO DISPATCHED?
We just need no longer than 1 to 4 business day to deal with your order.

Please contact us firstly (contact@martoffes.com) for more details.

2.CAN I TRACK MY ORDER?
4 working day after your parcel is shipped, you will receive an email with the courier's details and your consignment number, this can be used to track your order.

4.CAN I CHANGE MY ADDRESS?
Please contact us (contact@martoffes.com) before your item has been dispatched.

5.CAN I GET DELIVERY TO COUNTRIES OUTSIDE OF THE US?
Please contact us (contact@martoffes.com) to ask for the accurate reply.

 

000000000000

Frequently Asked Questions

DO YOU HAVE A PHYSICAL STORE WHERE I CAN SEE AND TOUCH PRODUCT?
We currently have only one physical store in Hong Kong, but we hope to open stores in other locations in the future.
WHAT IF I DON’T LIKE PRODUCT AFTER BUYING?
No need to worry! We give you a 30 days period, you can return the product within that time, but the return will be acceptable only when the product is in new condition. Damaged and used return will not be acceptable.
HOW LONG WILL DELIVERY TAKE?
Some countries are faster than others. It depends on where you are located and how far you are from our logistic partners’ warehouse. It takes around 1 to 4 days for us to process your order for shipping.
WHICH PAYMENT METHODS ARE ACCEPTED?
We accept major credit cards: Visa, MasterCard, Maestro, JCB, and American Express.

What are you looking for?

Your cart